Samstag, 12. November 2011

Praktikum

Heeey! Endlich ist wieder Wochenende, denn ich bin total kaputt von der Woche! :D :b Wir haben nämlich gerade Praktikum und ich mach das an einer Grundschule. Die Kinder da sind ziemlich anstrengend, da ist mein hyperaktiver Cousin ja noch gar nichts! :D Aber eigentlich sind die alle ja ganz süß und mit den meisten komm ich sehr gut klar :D Heute pennt Inka bei mir und dann mal gucken was wir heute noch so machen! :b Morgen verabrede ich mich mit einer anderen Freundin und dann ist ja schon wieder Montag :b Also ich war schon lange nicht mehr so müde und ich bin recht froh dass ich noch zur Schule gehen muss! :D

Machtet juuut, Ari!

2 Kommentare:

  1. oh weh :-/ aber so läufts halt in der arbeitswelt :) geniesst noch die schöne schulzeit ! ich vermisse sie sehr.. :-/

    AntwortenLöschen
  2. Ari, hättest auch ruhig mal sagen können, dass du nen Blog hast :P Kannst ja auch mal bei mir gucken :-* http://diamondsturnintodust.blogspot.de/

    AntwortenLöschen