Samstag, 10. September 2011

Gelsenkirchen & Oberhausen!

                                       Was geeeeht!
Ich war heute mit paar Mädels in Gelsenkirchen und Oberhausen. Wir sind mit Zug dahin gefahren und manchmal mussten wir auch mit dem Bus fahren. Das war heute richtig stressig! :D Wir fuhren erst Gelsenkirchen, denn da ist nämlich PRIMARK! :) Später fuhren wir dann nach Oberhausen. Da wurde dann gelatscht, gelatscht und gelatscht. Meine Füße taten so weh :( :D Irgendwann gingen wir dann raus, um auf den Bus zu warten. Dann kam der Bus auch und wir stiegen schnell ein. Komisch war dran, dass der Bus einen ganz anderen Weg als sonst fuhr und dann viel und auch auf, dass wir im falschen Bus saßen. JO PASST! :) Ein Opa erklärte uns dann wo wir aussteigen mussten und bla. Dann mussten wir wieder an einer Wartestelle warten, irgendwann kam dann ein Bus. Dann stiegen wir in den Zug nach Wesel ein ( mit Verspätung). Der nächste kam erst in ca. 45 min. Also erstmal Mecces :D Später kam unser Zug dann endlich und um kurz vor zehn waren wir dann da. Meine Eltern gingen davon aus, dass ich um 19.00 Uhr wieder zu Hause sein würde, aber hey ! :) :D
Der Tag war heute viel stressiger als ich ihn jetzt hier beschrieben habe, denn eigentlich müsste ich noch vieel mehr schreiben! :D Naja, aber mit MEINEN Freundinnen ist es halt nie langweilig und in der Zeit hat man dann auch erfahren wer verwöhnt ist oder nicht, oder wer mit wem schon zusammen war :p WAHNSENNIG SCHÖNER TAG WARS HEUTE! :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen